Elvapo ELECTRA II - Die neue Generation in Zigarettenoptik

Nachdem die erste Generation der ELECTRA jetzt schon über ein Jahr bei Dampfern im Einsatz ist, wird sie nun von einem leistungsfähigeren Modell abgelöst.

Das Design der ELECTRA II ist in stilvollem alpinweiß gehalten und optisch an herkömmliche Zigaretten angelehnt. Sie ist eine handliche elektrische Zigarette, die durch ihre Einfachheit besticht. Mit geringem Gewicht und dem leistungsstarken Akku ist die neue E-Zigarette von Elvapo ein schmeichelhafter Begleiter und passt perfekt in jede Hand- oder auch Hosentasche.
Auf Grund der hochwertigen Verarbeitung und leistungsstarken Auslegung steht mit diesem Modell dem täglichen Dampfgenuss nichts mehr im Wege. Die Cartomizer erreichen durch zwei Heizwendeln eine enorme Dampfentwicklung bei geringer Größe und sorgen für ein noch besseres Geschmackserlebnis. Um eine hohe Akkulaufzeit mit den leistungsfähigen Cartomizern zu erreichen, werden Akkus mit einer besonders großen Kapazität von 280mAh verwendet.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.